Familienunternehmen durch und durch

Ihr sympathischer Immobilienservice

Die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihre Immobilienangelegenheiten stets kompetent und mit einem Höchstmaß an Diskretion zu regeln.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Birgit Frönd

Geschäftsführerin

„Zufriedene Kunden sind für uns das Maß aller Dinge.
Unser tagtäglicher Anspruch ist es daher, die Wünsche unserer Klienten zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen.“

 



T +49 251 - 38 450 450
M info@citylifeimmobilien.de


Christian Frönd

Immobilienkaufmann & Sachverständiger für Immobilienbewertung

"Die Entwicklung neuer Projekte mit Bauträgern und Architekten ist jedes mal eine faszinierende Aufgabe. Zudem bietet die Suche nach passenden Käufern für attraktive Immobilien und die objektive Wertermittlung von Objekten einen spannenden und aufregenden Berufsalltag."

 

T +49 251 - 38 450 450
M info@citylifeimmobilien.de


Carolin Frönd

Immobilienberaterin Verkauf & Vermietung

"Vertrauen ist in der Immobilienvermittlung unser höchster Anspruch. Daher achten wir stets auf eine ehrliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Klienten und versuchen schon im Vorfeld die Wünsche unserer Kunden zu erkennen und zu realisieren."




T +49 251 - 38 450 450
M info@citylifeimmobilien.de