C.i.t.y.l.i.f.e Kundenstimmen

"Die Vermittlung von 6 Mietern als Erstbezug MFH erfolgte sehr professionell. Die ausgewählten und vorgestellten Mieter entsprachen meinen Wünschen u. Vorgaben vollständig, es wurden unterschriftsreife Mietverträge vorgelegt, es war eine sehr angenehme, freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Carolin Frönd."

B. Bolle-Lo, Warendorf

 

"Sehr engagierter und kompetenter Immobilienkaufmann mit ausgesprochen freundlichem Auftreten. Überzeugende Fähigkeiten, ein Objekt im Gespräch fachgerecht zu präsentieren, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick."

U. Schernau, Münster

"Wir hätten unser Haus zum Verkauf in keine besseren , kompetenteren Hände geben können. Die ganze Abwicklung mit dem ersten Treffen , Fotos , Gutachten, erstellen eines Exposé , die Hausbesichtigungen mit der dazu gehörigen Kommunikation etc. waren vorbildlich. Wir haben uns in jeder Minute immer am besten aufgehoben gefühlt und für uns ist es schön auch wenn ganz viele Momente der Traurigkeit dazu gehörten das Ihr unser Haus verkauft habt. Wir werden Citylife auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank"

S. Sommerfeld, Münster

"Die Immobilie wurde sehr gut angeboten und den Kunden mit sehr großer Ausdauer zielstrebig vorgeführt. Es war für den Verkäufer, aber sicherlich auch für die Kunden, eine sehr angenehme Zusammenarbeit"

Poschadel, Münster

"Ich bin mit der Betreuung von Anfang bis zum Ende äußerst zufrieden. Die Planung , Beratung und auch letztendlich die Durchführung des Verkaufes wurden hervorragend durchgeführt. An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an den Anbieter."

H. Wittag, Münster

"Auf Grund der super Beratung wurde nicht nur ein sehr guter Erlös erzielt, sondern die Wohnungen wurden auch noch in kürzester Zeit verkauft."

U. Krause, Münster

"Super Mietpreis erzielt, sehr nette Mieterin wir freuen uns auf sie. Gerne wieder !"

H. Jansen, Steinfurt

"Die Zusammenarbeit war ausgesprochen freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden schnell und umfassend geklärt, immer war ein Ansprechpartner zu erreichen und konnte weiterhelfen. Absolut empfehlenswert !"

F. Gülker, Warendorf

"Wir sind rundum mit der Zusammenarbeit zufrieden! Sehr empfehlenswert!"

V. Kühling, Münster

"Da wir als Vermieter die Präsentation, Beratung und die Kompetenz nicht wirklich beurteilen können, möchten wir aber sagen, dass wir mit dem Kontakt, der Kompetenz und der Persönlichkeit von Herrn Frönd sehr gut zufrieden waren. Wir würden ihn immer weiter empfehlen."

J. Heßling, Münster

"Danke für eine ausgezeichnete Maklerbetreuung."

H. Kubitza, Warendorf

"Es konnte eine sehr aufgeschlossene und ehrliche Beratungsatmosphäre festgestellt werden."

A. Müller, Münster

"C.I.t.y.l.i.f.e. Immobilien e.k. ist absolut zu empfehlen. Alle unbequemen bzw.aufwendigen Formalitäten wurden mir abgenommen und für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt Auf diesem Wege noch mal danke für Ihren Einsatz".

"Kompetent, freundlich, zuverlässig; TOP"

H.M., Münster

"Die Familie Frönd geht echt gut auf die Wünsche und Vorstellungen ein, steht einem beim Immobilienkauf mit Rat und Tat beiseite und macht sich auch wirklich auf die Suche nach passenden Objekten."

Frau G. Müller, Münster

Sehr sympathisch, zuverlässig und schnell! Vielen Dank!

 

B. Tonn, Münster